• Buyer Protection
  • Insured shipping
  • Right to return

Verkäufergeschichten Tag 7 - Lisa

Lisa war eigentlich immer eine begeisterte Mountainbikerin, so begeistert, dass sie ihre FreundInnen auch auf deren Rennradtouren mit ihrem Mountainbike begleitet - oder besser gesagt "verfolgt" - hat. Erst als sie nach München kam, hat sie sich das erste Mal auf ein Rennrad gesetzt und konnte auf Anhieb verstehen, warum dieser Sport, nicht zuletzt in München, sich so großer Popularität erfreut.

Direkt nach den ersten Ausfahrten hat sich Lisa für ein eigenes Rennrad interessiert und ist eher durch Zufall an ihr Canyon Endurace WMN AL Disc 7.0 gekommen. Aufgrund der derzeit erhöhten Nachfrage in Kombination mit einem reduzierten Angebot, nicht zuletzt aufgrund der Corona Pandemie, hat sie sich dazu entschlossen zuzuschlagen. Dabei war dieses Modell für Lisa trotz seiner unbestreitbarer Vorzüge ein Kompromiss, da sie als passionierte Mountainbikerin eigentlich etwas weniger Feminines gesucht hatte.

Kurz nachdem sie das Canyon in Händen hielt, hat Lisa allerdings doch noch ihr Traumbike gefunden und für sich den Entschluss gefasst, das makellose Bike an eine Nachbesitzerin weiterzugeben.

 

Wir freuen uns, dass Lisa nun das für sie perfekte Rennrad gefunden hat und wünschen viel Erfolg beim Verkauf des Canyon.

 

Alle Informationen zu Lisas Canyon findet ihr hier.

Published 30 May 2021