• Buyer Protection
  • Insured shipping
  • Right to return

Verkäufergeschichten Tag 5 - Annika

Anika ist eine vielseitige und erfahrene Rennradfahrerin. Nach ihrem Einstieg auf dem klassischen Rennrad ist sie als eine der ersten dem Gravel Fieber verfallen und hat sich mit ihrem Cannondale CAADC 105 SE bereits 2018 ein echtes Schmuckstück geholt. Seitdem hat sie mit ihrem Gefährt mit viel Freude und Begeisterung zahlreiche Kilometer auf Landstraßen, Schotterwegen sowie in Wiesen und Wäldern abgespult. So wie es sich mit einem Gravel-Bike gehört!

Als persönliches Highlight nennt Anika gerne ihre Alpenüberquerung, die sie 2020 mit Freundinnen bewältigt hat. Von München ist die Gruppe den herrlichen Landschaften folgend über diverse Pässe in Richtung Süden bis zum Gardasee geradelt, aufgrund von Corona vielfach in völliger Ruhe und fern von jeglichem Trubel. Dadurch konnten sie die Fahrt und die Gemeinschaft innerhalb der Gruppe umso mehr genießen.

Nun war es für Anika allerdings an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen, weshalb sie ihr Cannondale CAADX an eine neue Besitzerin weitergeben möchte. Dabei hat sie sich aktiv für buycycle entschieden, da für sie - wie eben auf für uns - der Gemeinschaftsgedanke beim Fahrradfahren eine tragenden Rolle spielt.

 

Entsprechend ist Anika überzeugt, mit Hilfe von buycycle diesen Spirit beim Verkauf ihres Gravel Bikes an eine weitere Fahrradbegeisterte weitergeben zu können.   

 

Alle Daten zum Cannondale CAADX 105 SE, 2018 findet ihr hier.

Published 28 May 2021