• Käuferschutz
  • Versicherter Versand
  • Rückgaberecht

Verkäufergeschichten Tag 3 - Miriam

Miriam ist eine passionierte Rennradfahrerin, die schon einiges auf ihrem Bike erlebt hat. Dazu zählen zahlreiche Ausfahrten im Münchner Umland sowie eine Alpenüberquerung mit Ziel am Gardasee. Allerdings gibt es auch ein unschönes Erlebnis, das sie mit ihrem Canyon Endurace AL 6.0 verbindet. Nach nur wenigen Monaten mit eben jenem Rennrad, übrigens ihrem ersten, ist sie unsanft mit einem Mountainbiker kollidiert. Der Zusammenprall war so heftig, dass das Rennrad nicht mehr zu reparieren war.

Warum erzählen wir das?

Miriam war so happy mit ihrem Canyon, dass sie sich dasselbe Modell direkt noch einmal gekauft hat. Anschließend war sie mehrere Jahre unfallfrei damit unterwegs und konnte es ausgiebig genießen. Auch wenn es für sie nun an der Zeit war, ihr Einsteigerbike aufgrund eines Upgrades an eine Nachfolgerin abzugeben, finden wir Miriams Verbundenheit mit ihrem Rennrad eine überaus schöne Story, die es uns wert war mit euch zu teilen.

In diesem Sinne hoffen wir, dass sich Miriams Leidenschaft auf eine würdige Nachfolgerin überträgt.

 

Alle Daten zum Canyon Endurace AL 6.0 findet ihr hier.

Gepostet 26.05.2021