• Käuferschutz
  • Versicherter Versand
  • Rückgaberecht

Verkäufergeschichten Tag 1 - Lasse

Üblicherweise sitzt Lasse hinter seinem Mikro und tauscht sich wöchentlich mit seinem Bruder Hannes zum Thema Triathlon aus. Gemeinsam mit Profis, Veranstaltern, Herstellern und Freunden werfen sie einen Blick hinter die Kulissen dieses immer populärer werdenden Sports.

Er selbst bezeichnet sich als charismatischen Sturkopf und perfektes Abziehbild aus dem Norden, der sich nicht vom Weg abbringen lässt. Dieses Bild bestätigt er nun auch gemeinsam mit buycycle:

Nachdem er sich ein zu großes Triathlon Bike gekauft hat, wollte er dieses über Ebay-Kleinanzeigen weiterverkaufen, was ihm aber partout nicht gelingen wollte. Deshalb hat Lasse sich kurzerhand auf die Verkaufsaktion von buycycle gemeldet und nimmt hier den nächsten Anlauf, in der Hoffnung, dass sein Canyon Speedmax CF 8.0 von 2018 doch noch einen neuen (größeren) Besitzer findet.

Damit sich der lange Weg von München nach Kiel für die Jungs von buycycle auch wirklich lohnt, hat Lasse Theo und Jonas kurzerhand zur Teilnahme am Podcast eingeladen. Dort gibt es neben Insidertipps für die optimale Kettenreinigung einiges zu lernen und vieles zu lachen. Aber hört am besten selbst rein beim Buddy Tag mit den Jungs von buycycle.de .

 

Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass das mit dem Verkauf bald klappt und bedanken uns für das Vertrauen und den gemütlichen Schnack!

 

Alle Daten zu Lasse’s Canyon Speedmax CF 8.0 findet ihr natürlich hier .

 

 

Gepostet 25.05.2021